Düsseldorf barrierefrei

Düsseldorf barrierefrei
Düsseldorf barrierefrei erleben

Ein Thema zu welchem ich gerade erst vor kurzem zu einem Selbsttest aufgebrochen war und aus aktuellem Anlass verbrachte ich die letzten Tage mit einigen Telefonaten und auch im Internet war ich einige Zeit unterwegs. Mehr oder weniger Erfolg war bisher das Ergebnis zu meinen Fragen die mir im Kopf herum schwirrten, aber heute nun fand ich eine Seite, die ich für Betroffene zumindest schon mal im NRWportal auf die Startseite eingefügt habe und auch hier will ich Euch schon mal das von mir entworfene Image für diese Seite zeigen, damit ihr in unseren Bereichen immer direkt wisst und wieder erkennt, um was es geht:


Ddurf_barrierefrei.png


:-)

Selbst getestet auf "Alltags Tauglichkeit" habe ich die Seite noch nicht, aber das überlasse ich gerne Euch und freue mich schon auf die Rückmeldungen mit Euren Resonanzen :-)


Euer Uwe :-)

    Über den Autor

    Text- & Foto-Reportagen aus NRW

    Informationen & Aktuelles aus Düsseldorf und Umgebung

    Termine & Kontakte

    NRWportal Administrator

    Kommentare